Erinnerungen

Gästebuch

16

Destinationen

10

Tourguides & Betreuer

Unsere erste, aber bestimmt nicht letzte Tour mit Motorradreisen! Herrliche vier Tage, gutes Essen, gute Herberge, Kurvenspass, unkompliziert… Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Herzlichen Dank an alle, an die Guides und an Hans.

Nicole B.

Es ist wohl die 13 Reise, welche ich mit Hans Richard auf Teneriffa im Februar 2022 erleben durfte. Wie immer war auch diese Woche mit Flug, gemietetem Motorrad und guten Hotel einfach vorzüglich organisiert und entsprechend ohne Panne zu geniessen.

Fritz Iseli

Teneriffa Motorrad Ferien – ein absoluter Hammer! Tolle Strassen, viele Kurven, wunderschöne Natur, beste Organisation von Trix und Hans sowie ganz tolle Menschen, die ich kennen lernen durfte! Danke allen, speziell auch noch Eric und Dave!

Bruno (Chris) Reiff

Erlebnisse teilen

Gästebuch

Die Zufriedenheit der Reiseteilnehmer/innen liegt uns am Herzen. Habt ihr Rückmeldungen, Anregungen, Lob aber auch Kritik. Schreibt es in das Gästebuch. Wir freuen uns über eure Kommentare.

5 Kommentare

  1. Wir waren das erste Mal mit motorradreisen unterwegs in die Julischen Alpen. Ein unvergessliches Erlebnis mit unserem professionellen Tourguide Küsu und einer tollen motivierten Gruppe. Die Organisation ist super und die Hotels waren durchwegs sehr gut. Wir werden wieder mit motorradreisen unterwegs sein und können diesen Veranstalter jedem Motorradfan wärmstens empfehlen.

    Antworten
  2. Hallo zämä
    Für mich war die Gran Canaria Frühlingsreise die erste Reise mit euch.
    Ich habe die Reise mit gemischten Gefühlen gestartet.
    Hatte grosse Zweifel, ob ich mich in der gemachten Gruppe wohl fühlen würde und genug zum Fahren komme.
    Ich bin sehr froh habe ich den Schritt gewagt und bin voll auf meine Rechnung gekommen. ( Merci Roland fürs überschnure).
    Die Reise war sehr gut organisiert!
    Ich danke Küsu und Jasmin und allen Teilnehmer für die tolle Reise. So viele Kurven und Steine es war super schön.
    Ich kann diese Reise sehr empfehlen!
    Liebe Gruess Erhard

    Antworten
  3. So, die Kreta-Tour 2024 ist “Verarbeitet”
    Motorradkleider gewaschen, Fotos und Filme gespeichert oder bearbeitet. Das neueste Fotobuch der Kreta-Tour ist schon fast fertig, wird sicher in den nächsten Präsentationen von motorradreisen.ch auch ausgestellt.
    Bleiben tun sicher die tolle Kameradschaft, die faszinierende und immer wieder faszinierende Landschaft auf Kreta. Eine Insel, die wir immer wieder mit dem Motorrad bereisen können. Wunderbare Strassen, Kurven, Aussichten und sehr freundliche Landsleute. Kusi hat ein mega gutes Hotel gebucht, die Mietmotorräder von EURODRIVE haben unseren Ansprüchen entsprochen. Ganz gerne nehmen ich diese Tour noch ein paarmal unter die Motorradräder! Die Insel und die Touren sind sehr zu Empfehlen.
    Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrten
    Armin

    Antworten
  4. Hoi zämä,

    Jasmin und Küsu haben uns mega und spontan mit unseren Zweirädern geholfen und uns echt gerettet – auch wenn wir gar nicht Teil der Tour und der Gruppe waren – vielen lieben Dank.

    Gruss und nochmals vielen Dank
    Hendrik

    Antworten
  5. Hallo zusammen
    Wir waren das erste Mal mit motorradreisen.ch in Sardinien und Korsika unterwegs. Es war von Anfang an ein tolles Erlebnis. Super Organisiert, coole Leute, super Tourgides, mega Touren mit vielen Kurven, geniales Hotel in Korsika und super feines Essen. Danke Küsu und Jasmin wir sind sicher wieder auf einer Reise dabei.
    Liebe Grüsse Irène und Michi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuell

Unsere Reisen

Die schönste Art die Welt zu entdecken. Grosse Auswahl an Motorradreisen in Europa und Amerika. Auf unseren Reisen haben wir je nach Wahl – geografische, kulturelle sowie kulinarische Höhepunkte anzubieten.

Australien 2025

Australien 2025

Start: Melbourne

Ende: Brisbane

Dauer der Tour: 17 Tage (+ Anreise/Rückreise 2x24h)

Strecke: ca. 3600 km, Tagesetappen 200 – 400 km

 

Begleitfahrzeug: Ja, für Gepäcktransport und Notfälle

Übernachtungen: Gute Mittelklassehotels

Mahlzeiten: Frühstück und Abendessen inklusive

Inklusive: Tour Organisation, Englisch und Deutsch sprechende Tour Guides auf Motorrad, Motorradmiete 13 Tage, unbegrenzte Kilometer, Roadmap mit Sehenswürdigkeiten

Exklusiv: Flug, Getränke, Benzin, Park-Eintritte

Höhepunkte

  • Melbourne
  • Great Ocean Road
  • The Twelve Apostel
  • The Grampians National Park
  • Snowy Mountains National Park
  • Sydney
  • The Blue Mountains
  • The Hunter Valley
  • The Waterfall Way
  • The Gold Coast
  • Brisbane

Mindeste Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmende (exklusiv Mitfahrer/in)

Anmeldeschluss: 25. September 2024

Preise pro Person ohne Flug inkl. einem Motorrad mit 650 ccm:

Im Doppelzimmer: CHF 6‘420.00

Im Einzelzimmer: CHF 7‘360.00

Rabatt für Sozia im DZ: CHF 800.00

Gegen Aufpreis können folgende Motorräder gemietet werden:

  • CHF 400.00 Motorrad mit 850ccm
  • CHF 550.00 Motorrad mit 1200ccm
  • CHF 500.00 Harley Davidson (Road King, Streetbob, Streetglide, Heritage)

Zudem bieten wir die Option an, den Flug ebenfalls über motorradreisen.ch zu buchen. Der Hinflug ist am 25.01.2025 von Zürich via Dubai nach Melbourne. Der Rückflug am 11.02.2025 von Brisbane via Dubai nach Zürich. Der Flug über motorradreisen.ch kostet zusätzlich CHF 2‘500.00.

Die Auswahl der Mietmotorräder erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen! Marke und Typ der Motorräder werden den Teilnehmern nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Nordkap

Nordkap

Start/Ende: Zürich Airport

Dauer der Tour: 10 Tage

Strecke: Gesamtlänge 2‘600 km, Tagesetappen 250 – 450 km

Begleitfahrzeug: Ja, für Motorradtransport, Gepäck und Notfälle

Übernachtung: Gute Mittelklassehotels

Mahlzeiten: Frühstück und Abendessen inklusive

Inklusive: Flug & Motorradtransport

Höhepunkte

  • Santa Claus Village Rovaniemi
  • Lofoten
  • Stabkirche bei Fiskebol
  • Eismeerkathedrale in Tromsö
  • Felsmalereien bei Alta
  • Rentiere und mit etwas Glück Elche
  • Nordkap
  • samisches Museum in Karasjok und einfach Natur pur

Mindeste Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmende

Anmeldeschluss: 14. April 2024

Preise pro Person:

Doppelzimmer inkl. HP, Flug & Motorradtransport: 5490.- CHF

Einzelzimmer inkl. HP, Flug & Motorradtransport: 6035.- CHF

Rabatt für Mitfahrer/in: 1980.- CHF

Unsere Erlebnisse

Community

Erlebnisberichte aus ganz Europa findest du in unserem Blog. Spannende Videos und Bilder der vergangen Reisen von Motorradreisen.ch. Wir wünschen dir viel Spass beim Sammeln von Ideen für deine nächste Gruppenreise.

Schwarzwald 2024

Was für ein Highlight!!! Wir von Motorradreisen sind überwältigt nach der Schwarzwald-Tour 2024. Mit 80 Personen durften wir die Auffahrt bei herrlichem Wetter im Schwarzwald verbringen. Es war eindrücklich, eine solche Herde an Motorrädern vor dem...

Kreta 2024

Ohne Vorkenntnisse wagten wir uns nach Kreta. Was wir jedoch antrafen bescherte uns grosse Freude. Die Insel ist ein wahrhaftes Motorradparadies. Wir erlebten wunderschöne Ausblicke in die Natur und spektakuläre, kurvenreiche Strassen. Begleitet...

Gran Canaria Frühling 2024

Ein weiteres Mal durften wir eine fantastische Woche auf Gran Canaria erleben. Mit einer gemischten Gruppe von deutsch- und französischsprechenden Leuten hatten wir eine super Atmosphäre. Auch das Wetter spielte einmal mehr mit. Es bot uns blauer...

Gran Canaria Herbst 2023

Die letzte Tour im laufenden Jahr ist leider schon wieder vorbei. Auf Gran Canaria genossen wir die unendlichen Kurven gemischt mit atemberaubenden Kulissen. Das Wetter war perfekt und unter den Teilnehmenden herrschte eine unglaublich tolle...

Kroatien 2023

Unsere Motorradreise durch Kroatien war ein wahres Sommerabenteuer. Von Anfang an begleiteten uns strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen, die das Fahrvergnügen umso intensiver machten. Die Küstenstraßen boten uns spektakuläre Ausblicke...

Schwarzwald 2023

Unsere aufregende Motorradreise in den Schwarzwald mit einer Gruppe von ca. 60 Teilnehmern war ein wahrer Genuss für alle Motorradliebhaber. Obwohl wir eine große Gruppe waren, legten wir großen Wert darauf, in kleinen Gruppen zu fahren, um ein...

Nordkap 2023

Mit Fähre, Schotterstrassen und Wildniss ans Nordkapp - Auf unserer aufregenden Motorradreise zum Nordkapp hatten wir das Glück, von sehr gutem Wetter, perfekten Strassen und einem fantastischen Begleitfahrzeug zu profitieren. Die raue Schönheit...

Korsika/Sardinien 2023

Während unserer aufregenden Motorradreise nach Sardinien und Korsika hatten wir das Vergnügen, eine Fähre zu nutzen, um zwischen den beiden Inseln zu pendeln. Die kurvenreichen Straßen und die malerische Landschaft boten uns ein wahres Paradies für...

Andalusien 2023

Unsere neueste Motorradreise nach Andalusien war ein voller Erfolg! Wir von Motorradreisen.ch sind stolz darauf, eine Gruppe begeisterter Motorradliebhaber auf diesem spannenden Abenteuer zu begleiten. Die Anreise verlief reibungslos, da wir unsere...

Gran Canaria 2023

Gran Canaria, eine Insel der Vielfalt, bot uns als Motorradliebhaber eine atemberaubende Kulisse für ein aufregendes Abenteuer. Unsere Motorradreise durch dieses faszinierende Reiseziel war ein absolutes Highlight. Von spektakulären Küstenstraßen...